Widex Remote Care

Anleitung

JETZT WIRD DER

AKUSTIKER DIREKT
ZU IHNEN NACH
HAUSE GEBRACHT

WIDEX REMOTE CARE™ bietet Ihnen eine Echtzeithörhilfe. Sie müssen sich lediglich mit Ihrem Hörakustiker via Smartphone verbinden.


Auf diese Weise können Sie Feinanpassungen jederzeit vornehmen lassen und müssen nicht extra in das Hörakustiker-Geschäft gehen.

Sie können Ihre Schwierigkeiten mit Ihren Hörsystemen bequem von zu Hause aus oder unterwegs beheben lassen.

Sie müssen keine bestimmte Hörsituation mehr bis zum nächsten Check im Hörakustiker-Geschäft im Kopf behalten.


Mit WIDEX REMOTE CARE™ erhalten Sie Hörunterstützung ganz direkt, damit Sie Ihrem Hören und den Hörsystemen vertrauen können.

Widex Anleitung

Wie nutzen Sie die Remote-Sitzung am Effektivsten?


Ein Gespräch über die REMOTE CARE-App ist eine andere Erfahrung als ein Vieraugengespräch im Hörakustiker-Geschäft. Hier ein paar nützliche Tipps für eine erfolgreiche Remote-Sitzung!
• Vergewissern Sie sich, dass Ihre Hörsysteme, Ihr Smartphone und REMOTE LINK vollständig aufgeladen sind.
• Wählen Sie einen ruhigen Platz für das Gespräch
• Halten Sie Ihr Smartphone während des Gesprächs so ruhig wie möglich – verwenden Sie beispielsweise einen Smartphone-Halter
• Richten Sie die Kamera so auf Ihr Gesicht aus, dass der Hörakustiker Sie gut sehen kann • Versuchen Sie sich auf die Sitzung zu konzentrieren und lassen Sie sich möglichst nicht ablenken Denken Sie daran, dass sich Ihr Hörakustiker zwischendurch Notizen macht. Daher kann es sein, dass Ihr Hörakustiker mal in eine andere Richtung schaut.




Wie koppeln Sie Ihren Remote Link mit Ihrem Mobilgerät? Android


Ihr Hörakustiker wird den REMOTE LINK starten, aber er muss auch mit Ihrem Smartphone gekoppelt werden.
So funktioniert es mit Android-Geräten
• Laden Sie die WIDEX REMOTE CARE App in Google Play Store herunter
• Befolgen Sie die Anleitung zum Koppeln in der App* (Abb. 1-7)
• Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, kommen Sie zur Startseite (Abb. 8) und Sie können der Sitzung zum verabredeten Zeitpunkt beitreten

* Abhängig vom verwendeten Android-Gerät können weitere Dialoge in der App erscheinen. Das können Berechtigungen für Bluetooth oder die Verwendung der Kamera und des Mikrofons sein. Link zum App im Google App-Store (Google Play)




Wie koppeln Sie Ihren Remote Link mit Ihrem Mobilgerät? iOS (Apple)


Ihr Hörakustiker wird den REMOTE LINK starten, aber er muss auch mit Ihrem Smartphone gekoppelt werden.
So funktioniert es mit iOS (Apple)
• Laden Sie die WIDEX REMOTE CARE App im App Store herunter
• Befolgen Sie die Anleitung zum Koppeln in der App* (Abb. 1-6)
• Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, kommen Sie zur Startseite (Abb. 7) und Sie können der Sitzung zum verabredeten Zeitpunkt beitreten
* Zusätzliche Dialoge können in der App auftauchen, wie z. B.
Berechtigungen für die Verwendung der Kamera und des Mikrofons. Link zum Apple App Store




Wie man einer Remote-Sitzung beitritt


Öffnen Sie die REMOTE CARE App auf Ihrem Smartphone
• Starten Sie den REMOTE LINK, indem Sie den Startknopf für 2 Sekunden drücken. Sobald die Sitzung begonnen hat, kann sich Ihr Hörakustiker mit den Hörsystemen verbinden
• Wählen Sie in der App „Sitzung beitreten“ und warten Sie, bis Ihr Hörakustiker der Sitzung beigetreten ist
Jetzt kann die Remote-Sitzung beginnen.
Lassen Sie Ihren Hörakustiker die Remote-Sitzung beenden, damit alle Einstellungen richtig gespeichert werden.
Sobald die Sitzung beendet wurde, können Sie die App schließen und Ihre neu eingestellten Hörsysteme genießen!





LINKS
ÜBER UNS

info@meinakustiker.ch

Tel.: 071 447 14 76

WhatsApp: 078 311 42 14

Stickereistrasse 4
9320 Arbon

Wir freuen uns auf Ihre

Direktnachricht über Whatsapp.

Klicken Sie auf das untenstehende  WhatsApp Symbol oder nutzen Sie unsere WhatsApp Nummer

+41 78 311 42 14

SOZIALE NETZWERKE
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon

© 2020 by Mein Akustiker