

Allgemeine Informationen
Signia Tele Care
Direkte Hilfe, dank virtuellem Hausbesuch.
Fernanpassung
Erstklassiger Kundenservice, indem Probleme nach der ersten persönlichen Anpassung aus der Ferne gelöst werden. Informationen über Programm, Lautstärke, Lageklassifizierung und Geräuschpegel der Hörgeräte helfen, die Hörgeräte in jeder Situation optimal abzustimmen.
Live Chat
Echtzeit-Videoanrufe sowie Text- und Sprachfunktionen ermöglichen eine einfache und direkte Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Hörakustiker. Es benötigt weniger Zeit als herkömmliche Besuche und ermöglicht es Ihnen, Probleme so schnell und effizient wie möglich zu beheben.
Hör-Lektionen
Mit Hör-Lektionen haben Sie die Möglichkeit, ihre Hörgeräte in ihrem eigenen Tempo kennenzulernen. Sie können ihre Erfahrungen mit den Situationen, in denen sie sich befinden, bewerten, was die Unterschiede zwischen den Geräten sichtbar macht. Das macht es viel einfacher, das richtige Hörgerät zu wählen.